09.06.2012

Wie es weiterging...


Die letzten paar Post waren ja eher nicht so fröhlich und die letzten paar Wochen waren es ehrlich gesagt auch nicht . Der Stress mit meinem Freund wurde nur noch beschissener . Es ging soweit ,dass er mir nicht mehr sagen konnte ,dass er mich liebt und ich mir eigentlich sehr sicher war ,dass er Schluss machen wird - oder ,dass ich es tun werde ,weil ich ihn zwar noch liebe ,aber es nichts bringt ,wenn er mich nicht auch liebt .
Letzte Woche waren wir dann mit Freunden in der Stadt und P.hat mich nur ignoriert . J hat daraufhin mit ihm geredet und ausgesprochen was eigentlich eh klar war " Entweder wir kommen mal über alles hinweg , stressen uns nicht dauernd gegenseitig an und vertragen uns wieder oder es wird sehr bald Schluss sein " 5 min später hat P sich bei mir entschuldigt , mich in den Arm genommen und war total lieb zu mir . Ich bin da dann trotzdem noch nicht mit klargekommen und Stunden später auf dem langsamen Heimweg ( ich mal wieder ziemlich besoffen ) lag ichauf einer bank den Kopf in seinem schoß und mir liefen die Tränen runter , weil alles so scheiße war und ich ihn nicht verlieren will und endlich diese komische,scheiß Stimmung zwischen uns wegsoll . Das habe ich aber nicht gesagt . Er hat mich gehalten und mir gesagt wie wunderhübsch ich bin und wie toll und es hat gut getan mal wieder sowas von ihm zu hören . Als wir dann endlich bei mir waren hat mich meine Mutter angeschrien von wegen was ich mir dabei denke in der stadt Bier zu trinken und ich , zu besoffen um nicht emotional zu sein , lauf in mein zimmer ,schmeiß mich aus Bett , mache Lay ,Lady ,Lay an und weine leise , bis mein Schatz ins Zimmer kommt er fragt was los ist ,wieso ich weine und ich fange richtig an zu heulen .Irgendwann kriege ich wieder Worte raus ." Es ist alles so scheiße",sage ich ."Was?" " Der Stress mit meiner Mutter - und alles mit dir ". Er nimmt mich in dem Arm und sagt all die wunderbaren Dinge ,die ich gebraucht habe . Er sagt er ist da für mich , er liebt mich und es tut ihm leid ,was die letzten wochen war . Er sagt er hatte eine Zeitlang komische Gefühle und auf mein Fragen erzählt er mir ,dass er sich nicht sicher war ob er nicht doch auf seine beste Freundin steht und besser zu ihr passt . Er erzählt mir,dass er schon bei seiner Ex manchmal diese Gedanken hat ,dass er aber lange darüber nachgedacht hat und jetzt weiß ,dass es nicht so ist ,dass ich besser bin und er mich liebt . Er sagt ,dass er immer für mich da sein wird ,auch wenn Schluss ist ,weil ich ihm wichtig bin. Er sagt,dass ich für ihn das beste ,tollste und hübscheste Mädchen bin und er hält mich so fest ,dass ich gar nicht anders kann ,als ihm zu glauben .


Ich hoffe wirklich ,dass alles was er gesagt hat stimmt. Es muss jetzt einfach alles wieder gut werden . Ich liebe ihn so verdammt sehr

Ich brauche ihn .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen