23.10.2012

Hallo

Ich habe hier sehr lange nicht mehr geschrieben . Hauptsächlich ,weil mich der Blog gestört hat . Nach der (endgültigen) Trennung von P im August war alles sehr durcheinander. Und ich musste die Gedanke an ihn loswerden um ihn auch loszulassen . Das wäre mit dem Blog hier nicht gegangen. Inzwischen ist er mir nicht mehr so wichtig. Er ist mir allerdings auch nicht unwichtig ,das aber wohl eher weil ich immer noch an den Menschen glaube ,der er früher für mich war. Lieb, ein guter Freund auch , der mich versteht und schätzt und gerne Zeit mit mir verbringt. Das ist jetzt eigentlich nicht mehr der Fall , trotzdem rede ich noch gerne mit ihm und hoffe ,die Seite kommt wieder oder zumindest die Eigenschaft ,dass er gerne Zeit mit mir verbringt. So dass wir Freunde sein können.

Von dem früheren Essverhalten habe ich mich entfernt. Wobei es langsam wiederkommt. Die letzten Tage schlechen sich wieder Selbstzweifel ein und ich habe nach dem Essen öfters ein schlechtes Gewissen..

ich werde vermutlich auch wieder in eine Therapie gehen . Diesmal um vorzubeugen ,dass ich wieder in die alten Muster hineinfalle und auch um mit anderen Problemen klarzukommen. Oder eher um mit mir selbst klarzukommen.

Das ist jetzt auch erstmal alles ,dass ich schreibe .  Das war praktisch nur ein 'auf-den-neuesten-stand-bringen' und ' sachen- von-der-seele-schreiben-'-post

ich werde wieder öfter schreiben !<3

2 Kommentare:

  1. Hallo Honey :)
    Bin heute zufällig auf deinen Blog gestossen.
    Ich habe vom ersten bis zum letzten Beitrag alles gelesen.
    Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut was du alles durchmachen musstest(auch das mit diesen Mädchen oder allgemein deiner Schule).
    Fürs erste wärs das von mir, hoff bald wieder etwas von dir zuhören. Bis dahin wünsche ich dir alles gute in deiner Therapie. ;)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du , danke dir für diesen Kommentar. Es hat mich wirklcih verdammt gefreut so etwas zu lesen und mich definitiv auch ermutigt hier wieder zu schreiben . (:
    Zu meiner Vergangenheit kann ich nur sagen ,dass wohl auch vieles selbstverschuldet war und dass ich jetzt nach vorne sehe . Man kann fallen so oft man will ,das wichtige ist nur danach wieder aufzustehen und mir komtm es vor als würde ich mich gerade seit langer zeit endlich vom boden erheben. Ich schlürfe zwar noch etwas auf den Knien rum , aber bin auf dem weg aufrecht zu gehen haha
    Wäre nett mal wieder von dir zu hören (:
    ich wünsche dir das beste

    AntwortenLöschen