15.12.2011

(?)

Die letzten Tage gab es nichts von mir zu hören. Ich wusste nicht was ich schreiben soll und konnte mich nicht mal dazu aufraffen den Computer einzuschalten , aber heute hatte ich derartig den Drang Heathers  zu schauen ,dass kein Weg am Internet vorbeiführte und wenn ich den Laptop schon mal anhabe ,kann ich auch ein kleines "Update" verfassen. Update klingt komisch ,aber ihr wisst schon was ich meine (?)
Ich bin jetzt offiziell in Therapie. 25 Sitzungen muss,soll ,will (?) ich machen. Meine Eltern wissen nicht wieso ich in Therapie bin ,das wird auch so bleiben und ich werde mich auch nicht vom abnehmen abhalten lassen ,aber irgendwie habe ich die hoffnung ,das mir das etwas bringt. Ich weiß eigentlich gar nicht auf was ich hoffe. Ich will was die essstörung angeht nicht richtig gesund werden,denn gesund werden heißt nicht dünn werden. Andererseits will ich ,dass ich nicht unbedingt dünn sein will. Versteht ihr? Ich will wie die anderen sein ,die mit sich zufrieden sind und NORMAL ESSEN KÖNNEN. Wie zur hölle machen die das alle? Ich kann nicht 3 mahlzeiten und snacks am tag zu mir nehmen ohne mich schlecht zu fühlen und entweder zu kotzen oder mir zumindest starken ,abführenden kaffee zu machen und mir einen fastentag vorzunehmen. Ich schaffe es nicht einmal problemlos zu mittag und zu abend zu essen . Mir ist ein Rätsel wie das gehen soll und himmel , wenn diese Therapeutin das Rätsel lösen und mir am besten eine Step-for-Step-Anleitung für normales Essverhalten geben könnte , werde ich einen Freudentanz machen . Solang ich weiter abnehmen kann jedenfalls.
25 Sitzungen heißt übrigens ,dass ich etwa ein Jahr in Therapie bin.

Meine Freunde sucken . Die in der Schule sind einfach nur behindert. Ich bin 3 Tage krank ,dann kommt noch das Wochenende und KEINER von ihnen meldet sich. Die Sache mit der Lüge an Lauras Geburtstag haben sie mir netterweise vergeben ,aber inzwischen bereue ich fast mich entschuldigt zu haben. Ich mein bitte man sieht ja wie wichtig ich ihnen bin .
C hat mit dem Rauchen aufgehört und ist dafür täglich bekifft ,was bedeutet ,dass man ihn gar nichts wichtiges mehr fragen kann ,weil er zu zu ist um eine ernsthafte Antwort zu geben. Das trifft sich natürlich super ,weil ich ihm eigentlich erzählen wollte ,dass es mir in letzter Zeit so scheiße geht und ich mich so alleine fühle. Ich weiß gar nicht wieso . Ändert ja nichts. Aber ich halt das  alles nicht mehr aus.







Random Fact :
Meine Psycholotherapuetin ist dünner als ich.
Hip Hip Hurra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen